lefg 276 Geschrieben 26. Dezember 2014 Melden Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich kann das mit den Umleitungen jetzt nicht nachvollziehen. Ist der TS-Server ein Terminal Server? Ist das dein Server oder ein anderer? Zitieren
MFT 0 Geschrieben 26. Dezember 2014 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2014 Das mit der "Umleitung" kam nur zustande weil ich über Remote auf den Server zugegriffen habe. Bei direktem Zugriff auf den Server sind die weg... Der Server steht direkt unter meinem Schreibtisch, also ja, meiner... Wo kann ich nachsehen ob er ein "Terminal-Server" ist ??? Und er ist nicht in der Arbeitsgruppe "WORKGROUP" sondern in "NETZWERK" !!! Sorry, hatte mich eben vertan... Zitieren
MFT 0 Geschrieben 26. Dezember 2014 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich weiß auch nicht weiter... :-( Ich werde wohl erstmal damit leben müssen! Aber ich danke Dir unendlich für Dein Engagement... :jau: :thumb1: Zitieren
lefg 276 Geschrieben 26. Dezember 2014 Melden Geschrieben 26. Dezember 2014 (bearbeitet) Verbindest Du dich denn vom W8 per RDP mit dem Server? bearbeitet 26. Dezember 2014 von lefg Zitieren
MFT 0 Geschrieben 27. Dezember 2014 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2014 Nein, nur wenn ich was auf dem SERVER machen muß. Ansonsten ist es über ne Freigabe... Zitieren
lefg 276 Geschrieben 28. Dezember 2014 Melden Geschrieben 28. Dezember 2014 (bearbeitet) Moin, momentan fällt mir nicht mehr viel ein. Ob es in diesem Fall Sinn macht, den EA-Treiber für die Verbindungsschicht-Topologieerkennung zu deaktivieren, auszuhängen in LAN-Verbindung oder den Dienst dafür zu deaktivieren, ob es eine Versuch wert wäre? Oder auf dem Server die Antwort für Vervindungsschicht-Topologieerkennung? bearbeitet 28. Dezember 2014 von lefg Zitieren
MFT 0 Geschrieben 28. Dezember 2014 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2014 BAHNHOF !?! :-) Ich weiß nicht ob das was hilft, aber ich habe festgestellt, dass die Drucker sich auf dem Client im Geräte-Manager unter Druckerwarteschlangen automatisch auflisten... Zitieren
Sunny61 819 Geschrieben 28. Dezember 2014 Melden Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich weiß nicht ob das was hilft, aber ich habe festgestellt, dass die Drucker sich auf dem Client im Geräte-Manager unter Druckerwarteschlangen automatisch auflisten... OK, und wenn Du sie dort löscht, tauchen sie nach einem Neustart wieder auf? Wenn ja, geh in die Eigenschaften der Drucker, welcher Anschluß ist dort ausgewählt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.