Jump to content

Alte Netzwerkdrucker werden installiert


MFT
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das mit der "Umleitung" kam nur zustande weil ich über Remote auf den Server zugegriffen habe.

Bei direktem Zugriff auf den Server sind die weg...

 

Der Server steht direkt unter meinem Schreibtisch, also ja, meiner...

Wo kann ich nachsehen ob er ein "Terminal-Server" ist ???

 

Und er ist nicht in der Arbeitsgruppe "WORKGROUP" sondern in "NETZWERK" !!! Sorry, hatte mich eben vertan...

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

momentan fällt mir nicht mehr viel ein.

 

Ob es in diesem Fall Sinn macht, den EA-Treiber für die Verbindungsschicht-Topologieerkennung zu deaktivieren, auszuhängen in LAN-Verbindung oder den Dienst dafür zu deaktivieren, ob es eine Versuch wert wäre?

 

Oder auf dem Server die Antwort für Vervindungsschicht-Topologieerkennung?

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nicht ob das was hilft, aber ich habe festgestellt, dass die Drucker sich auf dem Client im Geräte-Manager unter Druckerwarteschlangen automatisch auflisten...

OK, und wenn Du sie dort löscht, tauchen sie nach einem Neustart wieder auf? Wenn ja, geh in die Eigenschaften der Drucker, welcher Anschluß ist dort ausgewählt?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...