firebbb 0 Geschrieben 27. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Hallo, ich bin gerade dabei auf meinem Exchange Server die aktuellsten Updates zu installieren. Laut meiner Build Nummer, welche ich in der Verwaltungskonsole ausgelesen habe, ist bei mir die Version 08.01.0240.006 installiert, welche laut Microsoft Technet dem SP1 entspricht. Da ja mittlerweile für Exchange 2007 bereits SP3 verfügbar ist, wollte ich nun die Updates einspielen. Da ich dies noch nie gemacht habe würde ich mich vorher Sicherheitshalber bei Euch Informieren um keine Fehler zu machen. Auf der Technet Seite sind verschiedene "Rollup" Versionen aufgelistet. Muss ich diese alle der Reihe nach installieren oder genügt es das letzte (aktuellste) SP3 Rollup 15 zu installieren? L.G. firebbb Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 27. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Sp3 und danach das aktuellste rollup. In den Release Notes sollte man den Hinweis "kumulativ" finden. Bye Norbert Ps: inzwischen verfügbar ist aber auch leicht untertrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 27. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Es reicht das letzte Servicepack und dann das letzte Rollup zu installieren. Natürlich vorher Backup, Readme lesen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.