jaku 0 Geschrieben 28. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 (bearbeitet) Hallo zusammen, weiß jemand zufälligerweise woran das liegen könnte? Wenn ich von einem Exchange Konto auf ein anderes eine Mail kopieren möchte größer 11-12MB dann kommt die Meldung das: "Einige Elemente können nicht kopiert werden. Sie wurden entweder verschoben oder gelöscht, oder der Zugriff wurde verweigert." Die Exchange Konten liegen auf jeweils einem anderem Exchange Server. Ein Exchange 2013 und ein ... denke Exchange 2010. Cache Mode ist bei beiden Konten aus. Mails mit Anhang unter 12 MB werden ohne Probleme kopiert. Vielen Dank im voraus. bearbeitet 28. Dezember 2014 von jaku Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 28. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Exchange 2010 hat mehrere Limits von 10mb in der Standardkonfiguration, z.B. in der Transpotconfig. Das hat mir auch Schmerzen bereitet bei einer Migration, habe dann temporär diese Limits erhöht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jaku 0 Geschrieben 28. Dezember 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hmm ich muss dazu sagen das ich es im Outlook kopiere. Im Exchange 2013 habe ich jetzt nur 35 MB gefunden. Der Rest ist alles auf unlimited gestellt. Kann es dann noch am Exchange 2010 liegen wenn ich aus dem Postfach nur rauskopieren möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 6. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Irgendwie muss das ja aus dem Exchange 2010 raus, also ja. bearbeitet 6. Januar 2015 von Doso Zitieren Link zu diesem Kommentar
jaku 0 Geschrieben 6. Januar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Werd es ausprobieren. Leider habe ich keinen Zugriff auf den 2010. Werd aber Bescheid geben ob es das gewesen ist sobald der Admin dort die Einstellungen überprüft. Danke an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.