Flensburg100 0 Geschrieben 31. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Hallo, ich habe bis jetzt auf 25 neuen Rechnern Microsoft Office Professional Plus 2013 installiert. Auf einem Rechner wird die Signatur bei einer neuen Mail nicht automatisch eingesetzt. Ich habe die Signatur schon neu erstellt. die Option, dass die Signatur automatisch in jede Mail eingesetzt wird ist auch gesetzt. Das manuelle Einfügen der Signatur klappt auch nicht. Jemand eine Idee? Danke und frohes Neues 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 31. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Neues Outlook Profil erstellen. Weißt Du wie das geht? In der Systemsteuerung bei Mail kannst Du das bestehenden löschen und ein neues anlegen. Alternativ ein neues Benutzerprofil erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flensburg100 0 Geschrieben 2. Januar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Frohes Neues 2015 !! Neues Profil hat nichts gebracht. Die Umstellung in den optionen auf "Rich-Text" Format war erfolgreich. Etwas unerklärlich, da alle anderen mit HTML gesetzt sind. Dort funktioniert es. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 2. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Mit richtext würde ich aber nicht unbedingt hantieren. Sowas fällt dir früher oder später auf den Fuß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 2. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Frohes Neues 2015 !! Danke, dir auch! ;) Neues Profil hat nichts gebracht. Die Umstellung in den optionen auf "Rich-Text" Format war erfolgreich. Etwas unerklärlich, da alle anderen mit HTML gesetzt sind. Dort funktioniert es. Dann mußt Du aber auch bitte dein Posting als 'die Antwort' markieren, mein Posting ist ja nicht 'die Antwort'. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flensburg100 0 Geschrieben 19. Januar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Hallo zusammen, Jetzt ist das Problem wieder da. Beim Weiterleiten einer Mail wird keine Signatur eingestellt. Ich habe eine neue Signatur erstellt. Outlook weigert sich aber beharrlich, diese in die weitergeleitete Email einzusetzen. Office ist bereits repariert und scanpst.exe ist auch gelaufen. Jetzt bin ich ratlos..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 19. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) Jetzt ist das Problem wieder da. Beim Weiterleiten einer Mail wird keine Signatur eingestellt. Ich habe eine neue Signatur erstellt. Outlook weigert sich aber beharrlich, diese in die weitergeleitete Email einzusetzen. Office ist bereits repariert und scanpst.exe ist auch gelaufen. Jetzt bin ich ratlos..... Betrifft es denn bei diesem einen Benutzer *alle* Mails die er weiterleiten möchte, oder nur bestimmte Empfänger? EDIT: Ist denn auch ativiert, dass beim Weiterleiten eine Signatur eingefügt wird? Notfalls einmal deaktivieren, Outlook schließen und nach 1 Minute Wartezeit Outlook wieder starten und den Haken für die Signatur wieder setzen. bearbeitet 19. Januar 2015 von Sunny61 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 19. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Du könntest überprüfen, ob die Signatur in allen Formaten korrekt vorliegt. Unter %APPDATA%\Microsoft\Signatures sollten die Signaturen als TXT, RTF und HTM vorhanden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flensburg100 0 Geschrieben 19. Januar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Hallo Sunny 61, es betrifft einen einzigen User. Aktiviert ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 19. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 es betrifft einen einzigen User. Aktiviert ist es Wenn es nur einen bestimmten Empfänger betrifft, dann lösch den doch in der Autovervollständigen Liste raus. Am besten noch diese Liste in Outlook in den Optionen leeren. Du meinste aber vermutlich mit User den Absender, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flensburg100 0 Geschrieben 19. Januar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Wenn es nur einen bestimmten Empfänger betrifft, dann lösch den doch in der Autovervollständigen Liste raus. Am besten noch diese Liste in Outlook in den Optionen leeren. Du meinste aber vermutlich mit User den Absender, richtig? Ja es betrifft einen Absender, ich werde zunächst mal prüfen, ob die Signaturen alle im %APPDATA%\Microsoft\Signatures stehen. Im blödesten Fall Installiere ich Office neu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 19. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) Ja es betrifft einen Absender, ich werde zunächst mal prüfen, ob die Signaturen alle im %APPDATA%\Microsoft\Signatures stehen. Im blödesten Fall Installiere ich Office neu. Danke Ich meinte den Empfänger der Mail! Betrifft das alle Weiterleitungsempfänger oder nur ausgesuchte? bearbeitet 20. Januar 2015 von Sunny61 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flensburg100 0 Geschrieben 20. Januar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Im blödesten Fall Installiere ich Office neu. Danke Ich meinte den Empfänger der Mail! Betrifft das alle Weiterleitungsempfänger oder nur ausgesuchte? Es betrifft alle Weiterleitungsempfänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung Flensburg100 0 Geschrieben 23. Februar 2015 Autor Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Office neu installiert. Vorher aber komplett von der HDD geputzt. Läuft wieder, aber danke für die Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.