Userle 145 Geschrieben 22. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2015 Bevor die Orga vor Ort anläuft hätte ich schon ganz gerne ein Feedback wer denn nun definitiv kommt und wie lang. Außerdem ist die Frage zu stellen welches der "Kerntag" dieses WE sein soll an dem der "Tagungsraum" reserviert werden soll. Wie sieht es mit Restprogramm an dem WE aus ? Was wollen wir da so anstellen ? Hängt wohl stark davon ab wieviele das ganze WE da sind. Fragen über Fragen. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 23. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Ich melde mich für das ganze WE an, weil sich die lange Fahrt lohnen soll. Als Freizeitpunkt würde mich zwei Sachen interessieren. Bei schönen, warmen Wetter: eine Kutschen fahrt durch die Heide mit Besichtigung des Heidemuseums (falls eine Vorhanden ist). ^_^ Bei schlechten Wetter: Heidemuseum und Moorleichen. Die Geschichte der Heide (vllt. sogar als Vortrag von einer kompetenten Person). :huh: Oh je, ich sehe schon die bösen Blicke, die ich kassiere. :lol: bearbeitet 23. März 2015 von boser Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 23. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hi Ihr, ich werde es leider nicht schaffen, da mein Opa an dem WE seinen 80sten Geb feiert und da werde ich dort erscheinen. Hoffe dass es beim nächsten Treffen klappt. Er ist erst gestern damit rausgerückt leider :-( Lieben Gruß Azharu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 31. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Also nichts für ungut, aber die Resonanz ist unterirdisch. Da macht es überhaupt keinen Sinn in irgendeiner Form Zeit für die Orga zu investieren. Ich sehe das Treffen derzeit nicht :( Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 31. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hiho! Hab mit der Meldung gewartet um halbwegs sicher zu sein, dass ich auch kommen kann. Werde am Freitagnachmittag anreisen und am Sonntagmorgen wieder zurückfahren. Also 2 Übernachtungen. Gibt es in der Nähe des primären Treffpunktes eine empfehlenswerte Pension oder ein gemütliches Hotel? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaisler 0 Geschrieben 12. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2015 Wer kommt den alles jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 13. April 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2015 Wenn ich es richtig Überblick, sind bisher drei Anmeldungen rein gekommen. Userle Damian ich - boser Das ist für mich zu wenig. Da braucht man mit der näheren Vor-ort-Plannung nicht anzufangen. Also werde ich das WE für mich anderes Planen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 13. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2015 Mein Sprechen. Anscheinend ist das Interesse kaum bzw. nicht vorhanden. Es kann natürlich sein, dass die üblichen "Verdächtigen" das Board derzeit nicht frequentieren. Wie auch immer. Ich werde das WE auch anders verbringen und dementsprechend auch nichts organisieren. Machen wir bei Gelegenheit wieder ein Treffen im Ruhrgebiet ;). Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaisler 0 Geschrieben 13. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2015 Gibts hier nen Vorstellungsthread, dass man die Altvorderen mal virtuell kennenlernen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 14. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Seht schade, dabei war das Interesse zu Beginn doch recht hoch. :confused: Machen wir bei Gelegenheit wieder ein Treffen im Ruhrgebiet ;). Genau, das funktioniert ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 15. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2015 Ja, sorry hatte halt den 80sten von meinem Opa nicht auf dem Schirm, sonst hätte ich das gerne gemacht. Das Treffen in Essen war ja auch sehr klasse. Denke, dass wir vor der CIM ja noch eines hin bekommen, die ist ja diesmal relativ spät angesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 16. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ich pers. finde auch ein ganzes Wochenende nicht so passend... Habe gestern durch zufall noch mit dem BoardAzubi gesprochen, also nach Essen muss ich noch mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.