lizenzdoc 207 Geschrieben 4. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hi,ich wurde davon etwas überrascht, da ich es nicht selbst verwende. Aber ein Partner machte mich darauf aufmerksam. Soweit ich aber gelesen habe, gilt das im Moment noch nicht für TechNet-Abos, die via Volumenverträge gekauft wurden ... Bleibt dann jedem nur noch das MSDN-Abo übrig?Aber die Lizenz darf man ja nicht beim Kunden einfach so installieren ... Wie geht Ihr jetzt damit um ? VG, Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 ich wurde davon etwas überrascht, da ich es nicht selbst verwende. Deshalb wurdest du auch überrascht ;) Ansonsten ist dies schon lange bekannt. Siehe auch einige Beiträge dazu hier am Board Bleibt dann jedem nur noch das MSDN-Abo übrig? So ist es. Aber die Lizenz darf man ja nicht beim Kunden einfach so installieren ... Durfte man ja auch nicht mit dem Technet Abo. Von daher kein Unterschied. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.