ALT+F4=☺ 0 Geschrieben 4. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Mein PC gibt den Standby Arbeitsspeicher zu langsam frei und es kommen dann immer wieder ...keine rückmeldun kann man da was dagegen machen und ist was kaputt ?? Bitte um Antwort !! Lg. Lucas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 4. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Beschreib doch bitte etwas genauer um was es geht. Ich, und vielleicht auch noch anderen Lesern hier, ist nicht klar welches Problem du gelöst haben möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ALT+F4=☺ 0 Geschrieben 4. Januar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Der Standby Arbeitsspeicher wird zu langsam frei gegeben z.b. wen ich ein Spiel spiele dann habe ich nur ca. 4 mb freien Arbeitsspeicher aber ca. 3900 mb Standby Arbeitsspeicher kann man da was machen das ich mehr freien Arbeitsspeicher habe ? bearbeitet 4. Januar 2015 von ALT+F4=☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.921 Geschrieben 4. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Moin, das dürfte ein Missverständnis sein. Sehr wahrscheinlich besteht kein Problem bzw. das Problem ist nicht so, wie du vermutest. http://www.mcseboard.de/topic/198564-superfetch-gibt-arbeitsspeicher-nur-sehr-langsam-frei/?do=findComment&comment=1234187 http://www.mcseboard.de/topic/176913-standby-arbeitspeicher/?do=findComment&comment=1090155 Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
ALT+F4=☺ 0 Geschrieben 4. Januar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Was ist sonst das problem? bei mir steht sehr oft keine rückmeldung oder ich habe sehr fiele lags wo ich vorher keine lags hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Gibt es in der Ereignisanzeige Hinweise, Fehlermeldungen, Warnungen? Um welches OS handelt es sich? Ist es ein Einzelplatz, gibt es eine sonstige Umgebung, Arbeitsgruppe, Domäne,Cloud? Mehr freier Arbeitsspeicher? Mehr Arbeitsspeicher aufrüsten! Eventuell schnelleren Arbeitsspeicher! Ist das Busy ein neues Phänomenen? Seit wann? Gab es Installationen, Updates? bearbeitet 4. Januar 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
ALT+F4=☺ 0 Geschrieben 4. Januar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 ne es lagt nur auf einmal furchtbar egal bei welcher grafik auf max und auf min sonst vorher alles super dann auf einmal sehr viele lags und auch noch "keine rückmeldung" und paar sec. später läuft es wieder super win 7 home premium 64 bit Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Bitte beachte doch die Boardregeln hinsichtlich Groß-/Kleinschreibung und Zeichensetzung. Bilde bitte verständliche Sätze! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 4. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Und beschreibe nun Dein Problem korrekt und liefere die technischen Daten vom PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 4. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Führe einen sauberen Neustart durch und probier es dann erneut: http://support.microsoft.com/kb/929135/deTritt es dann immer noch auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.921 Geschrieben 4. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Moin, wenn du "vorher" keine "Lags" (was ist das?) hattest - was ist denn "vorher" in der Konfiguration anders gewesen als heute? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.