fuuussiiidiel 52 Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Kann mir jemand ein Unternehmen, bevorzugt in Niedersachsen, nennen, bei dem er das (sich fotografieren lassen und Unterschrift einscannen) machen musste? War am Freitag bei NewHorizons in Hannover und da war das auch so. Hauptsache die 70-417 ist durch :jau: bearbeitet 7. September 2015 von fuuussiiidiel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schweizerin 1 Geschrieben 17. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 War am Freitag bei NewHorizons in Hannover und da war das auch so. Hauptsache die 70-417 ist durch :jau: Kannst du mir irgendwas geben, dass du vor Ort unterschreiben musstest? Anonymisiert natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fuuussiiidiel 52 Geschrieben 17. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 Kannst du mir irgendwas geben, dass du vor Ort unterschreiben musstest? Anonymisiert natürlich. Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.