tsaenger 12 Geschrieben 5. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Hallo zusammen, Wir haben ein Postfach eines Nutzers auf Ex2010 SP3 für 3 Wochen deaktiviert gehabt. Nun sollten wir den Nutzer wieder mit seinem Postfach wiederherstellen. Dazu haben wir in den getrennten Postfach das Postfach wieder mit dem Active-Directory Nutzer verbunden. Es erscheint nun auch wieder bei den Postfächern mit eine Anzahl von Elementen. Ich habe nun aber das Problem, das ich nicht auf das Postfach mit dem User zugreifen kann. Weder mit Outlook noch mit OWA noch mit dem PST-Export-Befehl. Muss ich noch irgend was tun, damit der Zugriff wieder möglich ist? Vielen Dank für Eure Hilfe Gruß Tobias mittels Clean-MailboxDatabase MBD01 hat es nun geklappt. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 5. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Moin, und für das nächste Mal: Bitte mit Fehlermeldung. ;) Da stand vermutlich etwas von "deaktiviertem User" oder "deaktivierter Mailbox". Damit kommt man leicht auf Deine Fehlerbehebung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.