magicpeter 11 Geschrieben 5. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Hi, hat von euch schon einmal jemand die Sicherung von Servern in Azure realisiert und einen entsprechenden Notfallplan? Wie muss ich mir das vorstellen? Ich könnte mir vorstellen, man hat einen DC in Azure und einen VPN und wenn der lokale DC nicht mehr da ist nutzt man den DC in Azure? Ist das wirklich praktikabel und nutzbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 5. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Nein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 5. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Zu diesem Thema gab es auf der letzten TechEd den einen oder anderen Vortrag, den du dir als Video anschauen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
magicpeter 11 Geschrieben 6. Januar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Danke, dann werde ich einmal google fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.