MX5Manni 10 Geschrieben 12. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Hi ich hab hier ein Phänomen auf das ich mir keinen Reim machen kann. Eingesetzt werden ein Server W2K und ein Notebook mit W2K zwischen den beiden tritt dieses Phänomen auf. wenn ich einen Ping setze mit -t und den laufen lasse stelle ich fest das ca alle 80 Pings 13 Pings mit Zeitüberrschreistung. Danach wieder 80 Pings OK usw.... Kann sich das jemand erklähren ? Gruß Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alt+F4 10 Geschrieben 12. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Guten Morgen, wie sieht denn der Rest deiner Umgebung aus ? Hast du einen Markenswitch/Hub dazwischen ? Peer/Peer Verbindung ??? Wie lange ist die Leitung ?? Gruß Alt+F4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MX5Manni 10 Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Hi, der Aufbau W2K Server -> 5m Kabel zum SMC Switch -> 50cm Kabel -> AP von DLink -> ca 5m Luftlinie -> PCMCIA Karte im Notebook mit W2K Prof. Am Server hängt noch das DSL USB Modem von AVM. Gruß Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar
MX5Manni 10 Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Des Rätsel Lösung hi @ all Hier im Forum habe ich das Tool SpyBot entdeckt und natürlich gleich mal ausprobiert. Nach entfernen aller Angezeigten Probs ist auch der von mir beschriebene Fehler verschwunden. Nur leider weis ich jetzt nicht welcher genau davon verantworlich war. Das Tool hat auch einen eintrag von gator.com gefunden und beseitigt. Vielleicht war es sogar der. Gruß Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.