lizenzdoc 217 Geschrieben 8. Januar 2015 Melden Geschrieben 8. Januar 2015 Moin, die Zeit vergeht wie im "Fluch" :)Schon mal nachdenken, da das Ablaufdatum für Mainstream Support für SQL-SVR-2008-R2 > 08.07.2014 (ups!) WIN-7 (Pro /Enterprise) > 13.01.2015 WIN-SVR 2008-R2 > 13.01.2015 Office-2010 > 13.10.2015 schon naht ... Ab dem Ablaufdatumwird es keine neuen Features und Fehlerkorrekturen für diese Produkte mehr geben,lediglich nur noch Sicherheitslücken werden weiterhin gestopft. VG, Franz Zitieren
NorbertFe 2.175 Geschrieben 8. Januar 2015 Melden Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Du hast sowas unwichtiges wie Windows Server 2008, Windows Server 2008 R2 und Exchange 2010 vergessen. Die sind auch ab 13.1.2015 betroffen. bearbeitet 8. Januar 2015 von NorbertFe Zitieren
Sunny61 819 Geschrieben 8. Januar 2015 Melden Geschrieben 8. Januar 2015 Da werf ich doch die Datenbank von Microsoft in die Diskussion: http://support2.microsoft.com/gp/lifeselectindex Hier kann sich jeder das Produkt raussuchen, welches ihn interessiert. ;) Zitieren
NorbertFe 2.175 Geschrieben 8. Januar 2015 Melden Geschrieben 8. Januar 2015 http://support2.microsoft.com/lifecycle/search/default.aspx?sort=PN&alpha=&Filter=FilterMS&msdate=6so isses einfacher ;) Zitieren
Sunny61 819 Geschrieben 8. Januar 2015 Melden Geschrieben 8. Januar 2015 http://support2.microsoft.com/lifecycle/search/default.aspx?sort=PN&alpha=&Filter=FilterMS&msdate=6so isses einfacher ;) Ist ja nur ein Filter aufs Datum absteigend. Aber passt schon, so kann sich jeder das nehmen was er möchte. :) Zitieren
Doso 77 Geschrieben 19. Januar 2015 Melden Geschrieben 19. Januar 2015 Exchange 2010. Hmm.. ob sie da nun die Probleme mit Chrome lösen werden? Immerhin kamen die Probleme vor dem Support Ende. Zitieren
NorbertFe 2.175 Geschrieben 19. Januar 2015 Melden Geschrieben 19. Januar 2015 Drauf wetten würde ich nicht unbedingt. Zitieren
Lian 2.539 Geschrieben 19. Januar 2015 Melden Geschrieben 19. Januar 2015 Es wird eine ganze Weile noch über die Mainstream Support Phase eine Extended Support Phase für die Produkte geben, das ist hier nur am Rande erwähnt. Der Unterschied wird hier im Detail erläutert: http://support.microsoft.com/gp/lifepolicy/de#General%20Questions Hauptsächlich unterscheidet sich das, wie richtig weiter oben dargestellt, an dem Punkt "Anforderung von Änderungen an Produktentwurf oder -features". Zitieren
NorbertFe 2.175 Geschrieben 19. Januar 2015 Melden Geschrieben 19. Januar 2015 Ja eben. Stellt sich die Frage ob Kompatibilität zu sicherheitshotfixes zählt. Zitieren
Doso 77 Geschrieben 25. Januar 2015 Melden Geschrieben 25. Januar 2015 Eigentlich nicht, aber wie gesagt, das Problem kam vor dem Mainstream Supportende. Zitieren
Lian 2.539 Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Geschrieben 26. Januar 2015 Mal was kurioses aus der OpenSource Szene zum Thema: "Einen mehr als 2 Jahre alten Browser mit Sicherheitsupdates versorgen? Eine Zumutung!" ;) http://www.heise.de/newsticker/meldung/Sicherheitsluecke-in-Millionen-Android-Geraeten-Google-empfiehlt-Chrome-oder-Firefox-als-Abhilfe-2528130.html Zitieren
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