Giulidsantos 0 Geschrieben 9. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Hey Leute Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich ein Loginscript wo mir die Ausgaben in eine Textdatei einfügt, nicht als Inhalt sondern die Textdatei wird nach dem:-Anmeldename-Zeit,Datum -PC Namenbenennt. Mein Problem jetzt die Zeit wird 16:42:32 angezeigt was ja Sonderzeichen sind und so zu einem Error führen =) Mein Script:$a=$env:username$b=$env:computername$c=get-dateout-file -filepath \\FL01\Daten\Scripts\$a$b$c.txt jetzt würde ich gerne die "Doppelpunkte" von der Zeitausgabe dur "Bindestriche" ersetzten? lg giuli bearbeitet 9. Januar 2015 von Giulidsantos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 9. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Es gibt eine Methode replace. http://blogs.technet.com/b/heyscriptingguy/archive/2011/03/21/use-powershell-to-replace-text-in-strings.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.356 Geschrieben 10. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 get-date -uformat %Y-%m-%d-%H-%M-%S :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Giulidsantos 0 Geschrieben 12. Januar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Super hat geklappt!! Vielen Dank lg giuli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.