mcseboarduser23 0 Geschrieben 12. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Frage. wir mussten ein gelöschtes Postfach über das Bck wieder herstellen. welche Möglichkeit haben wir, wenn wir direkt aus der Restoe DB, das Postfach in eine *.pst Datei exportieren möchten? Ohne den Umweg - PF wieder herzustellen und aus dem PF einen Export zu fahren? bearbeitet 12. Januar 2015 von mcseboarduser23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 12. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Moin, mit Bordmitteln kann man aus einer RDB nicht in PST-Dateien exportieren. Es gibt Programm, die können aus einer EDB-Datei exportieren, dann braucht man auch keine Recovery-Database. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcseboarduser23 0 Geschrieben 12. Januar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 schade, sehr schade Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 12. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ganz ehrlich: Das Wiederherstellen "mit Bordmitteln" ist so aufwendig, würde ich in der Praxis nicht wirklich benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcseboarduser23 0 Geschrieben 12. Januar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marcin_K 1 Geschrieben 12. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hast du ein Backup von Exchange-Datenbank (mit der Windows Server Backup software gemacht)? Wenn ja, du kannst die Veeam Software benutzen um die Daten wiederherzustellen. http://www.veeam.com/blog/how-to-free-exchange-discovery-tool-helps-admin.html GrüßeMarcin (Entschuldigung, wenn mein Deutsch nicht Perfekt ist, aber ich ständig lerne). 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcseboarduser23 0 Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 16. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ganz ehrlich: Das Wiederherstellen "mit Bordmitteln" ist so aufwendig, würde ich in der Praxis nicht wirklich benutzen. Das ist halt so eine Sache. Offiziell supported Microsoft halt nur die Wiederherstellung auf Mailboxebene, über Recovery Datenbank. Klar, da haben viele Hersteller mit Single Item Restore was besseres gebastelt. So schlimm ist die Wiederherstellung mit Bordmitteln, wenn man es nur hin und wieder machen muss, auch nicht. Ist halt nur etwas langatmig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 16. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Es ist sehr viel fehleranfälliger eben weil es undurchsichtig, langatmig und per Shell zu nutzen ist. Wer das nur ab und zu macht, der sollte lieber was besseres nutzen. bearbeitet 16. Januar 2015 von NorbertFe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 17. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 DPM unterstützt aber nur die Wiederherstellung per Shell :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 17. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Naja ich sagte ja, man soll sich was besseres suchen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marcin_K 1 Geschrieben 17. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Es gibt noch die Frage, wann wurde das Postfach gelöscht? Exchange bewahrt die gelöschten Postfächer 30 Tage lang auf. Bist du sicher, dass es schon aus "Disconnected Mailboxes" verschwunden ist? Marcin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.