ED3N 0 Geschrieben 21. Januar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Offtopic: Kann ich auch den gesamten Thread als "gelöst" markieren oder geht das nur für einzelne Beiträge, die ich als "Lösung" auszeichnen kann? bearbeitet 21. Januar 2015 von ED3N Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 21. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Offtopic: Kann ich auch den gesamten Thread als "gelöst" markieren oder geht das nur für einzelne Beiträge, die ich als "Lösung" auszeichnen kann? Du kannst versuchen den Betreff mit [GELÖST] zu versehen. Antwort kannst Du nur eine als Lösung markieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ED3N 0 Geschrieben 21. Januar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Den Betreff kann ich nicht mehr verändern. Aber seltsamerweise ist er plötzlich als "gelöst" markiert, unheimlich... :schreck: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
ED3N 0 Geschrieben 23. Januar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Wen's interessiert, warum Thread als gelöst markiert wurde: http://www.mcseboard.de/topic/201535-beste-lösung-markierung/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.