playaz 10 Geschrieben 14. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hi, ich bräuchte ein PS Script das mir alle Kontakte ausgibt die in den letzten 24/48h geändert wurden. Für User Objekte habe ich folgendes Script: > Get-ADUser -Filter * -Properties Modified | Where {$_.Modified -ge $(Get-Date).AddDays(-1)} Könnte mir jemand Helfen? Danke! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 14. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hi, sollte mit Get-ADObject funktionieren. Get-ADObject -LDAPFilter "objectClass=Contact" Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
playaz 10 Geschrieben 14. Januar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Hi, sollte mit Get-ADObject funktionieren. Get-ADObject -LDAPFilter "objectClass=Contact" Gruß Jan Interessant. Genau den Syntax hatte ich getestet und hatte nicht funktioniert. Vlt. hatte ich einfach einen Fehler drin. Danke, jetzt hats geklappt! bearbeitet 14. Januar 2015 von playaz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.