Dukel 457 Geschrieben 14. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hallo, ich habe eine SharePoint 2013 Foundation Farm. Hier habe ich zwei Listen und möchte die eine als Lookup Liste nutzen. Soweit ist das ja kein Problem, erschwerend kommt hinzu, dass ich die Lookup Tabelle gefiltert haben möchte. Folgendes Bsp: Tabelle1 Titel | Status | Lookup abc | 1 | def | 2 | Tabelle2 Status | Beschreibung 1 | Foo 2 | Bar In der Spalte lookup möchte ich jetzt alles auswählen können was in der Tabelle2 mit dem entsprechenden Status markiert ist. Ich habe die Solution https://sp2013filteredlookup.codeplex.com/ schon getestet, funktioniert aber nicht so wie ich möchte. Leider weiß ich nicht welche Caml Query ich nutzen soll, die über beide Tabellen greift. Ich habe es nur geschafft Statische Werte einzutragen. Geht dies, was ich vorhabe, mit dieser Solution? Kennt jemand eine alternative? Gibt es einen Workaround? Viele Dank schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.