rock88 0 Geschrieben 21. Januar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Hier ist die Ausgabe der Warteschleife. Bei den Empfängerinformationen steht bei "Letzter Fehler": [{LRT=};{LED=};{FQDN=};... Gerade habe ich die E-Mail-Adressrichtlinie eingestellt und die akzeptierten Domänen überprüft. Ich habe auch mal den Server neugestartet, aber die E-Mails kamen auch so nicht an. Nur durch das Update sind die E-Mail einmalig angekommen. Identität: Server\3\206158430211 Betreff: Test Internetnachrichten-ID: <aeee081164034cf0a71b239af48ae70e@Server.exchange.uni-***.de> Von Adresse: ***.Schmitz@exchange.uni-***.de Status: Bereit Größe (KB): 8 Name der Nachrichtenquelle: SMTP:Default SERVER Quell-IP: ::1000:0:0:6b0e:9dd0 SCL (Spam Confidence Level): -1 Empfangsdatum: 21.01.2015 09:26:01 Ablaufzeit: 23.01.2015 09:26:01 Letzter Fehler: Warteschlangen-ID: Server\3 Empfänger: Max.Mustermann@exchange.uni-***.de;2;3;[{LRT=};{LED=};{FQDN=};{IP=}];0;CN=Mailbox Database 1635977214,CN=Databases,CN=Exchange Administrative Group (FYDIBOHF23SPDLT),CN=Administrative Groups,CN=SERVER,CN=Microsoft Exchange,CN=Services,CN=Configuration,DC=exchange,DC=uni-***,DC=de;0 Und hier noch der IIS-Log: Schwerwiegender Kommunikationsfehler im Windows-Prozessaktivierungsdienst bei einem Prozess für den Anwendungspool "MSExchangeECPAppPool". Die Prozess-ID ist "8968". Das Datenfeld enthält die Fehlernummer. In Outlook kann ich mich anmelden, E-Mails verschicken, diese kommen aber auch nicht an. Vielen Dank für Hilfe! edit: Der Dienst "Microsoft Exchange Mailbox Transport Delivery" ist nicht gestartet, nach manuellem Start funktioniert es nun einwandfrei! bearbeitet 21. Januar 2015 von rock88 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.