masaro 10 Geschrieben 12. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Hallo erstmal! Ich habe folgendes problem ich möchte das nur 5 user mit excel gleichzeitig auf dem server arbeiten, jetzt sind es 10 und die performance ist mist! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Was heist "mit Excell auf Server arbeiten" Genau? Was ist das für ein Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar
masaro 10 Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 ich meine das 5 user excel auf dem server starten win2000 advance im moment sind es 10 ich möchte aber das es nur noch 5 können Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Die Starten Excel tatsächlich vom Server aus? Warum installierst du es nicht lokal? für so etwas ist werder der Server noch Excel gedacht. Oder hast du vielleicht einen Terminalserver? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.