Reingucker 3 Geschrieben 16. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 PS: Ja, deswegen war da ein Smiley dahinter. Puuhh, gut. Da wäre sonst echt ne Welt zusammen gebrochen bei mir ;) Und zu dem anderen: Ich weiß. Aber ich weiß nicht wie es beim TO aussieht. Zu wenig info. Daher nur der Hinweis dass 3.5 nicht in Server 2012 R2 enthalten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 16. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Was ich damit sagen will? Na so wie es da steht! Dot-Net-3.5 ist nicht bei Server 2012 R2 dabei. Punkt. Da kann man so manches hinein interpretieren: und da ist is nicht dabei bei 2012 R2. Ja, niemand ist perfekt, aber das geschriebene nochmal zu lesen kann IMHO nicht schaden. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reingucker 3 Geschrieben 16. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ja, niemand ist perfekt, aber das geschriebene nochmal zu lesen kann IMHO nicht schaden. ;) Och komm ey, nich langweilig werden jetzt :) "Das Geschriebene" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weingeist 159 Geschrieben 19. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Nana, das Ding ist nach wie vor binär vorhanden. Allerdings nicht wirklich auf C: installiert sondern nur auf der DVD. Schreib den DVD-Laufwerk Buchstaben hind und fertich... Cmd: dism.exe /online /enable-feature /featurename:NetFX3 /all /LimitAccess /source:E:\sources\sxs oder Powershell: Install-WindowsFeature NET-Framework-Core -Source E:\sources\sxs 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reingucker 3 Geschrieben 19. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ah, sehr schön :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.