goorooj 0 Geschrieben 16. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) hi, ich sitze grade fest und der alte müll frisst schon wieder viel zu viel zeit... wir migrieren die letzten notebooks auf win7 ( jaja, aber lange prozessdauern für alles was mit migration, test etc zu tun hat, die umgebung ist unix/win mix, nichts wo man schnell mal clients auf ein neues betriebssystem packt... teils noch HPUX und solaris 9 ) und ich muss die xp-installationen sichern weil da einfach noch software drauf ist mit compilern, die bei unseren kunden im einsatz ist, teils noch mit ziemlich alten VS versionen... also virtualisieren und ab auf den xen server, funktioniert auch wunderbar, aber ich bekomme die VMs dann nicht aktiviert!!!! netzwerk funktioniert, ich kann die maschinen anpingen. telefonische aktivierung geht auch nicht, mit dem originalkey besteht die aktivierung drauf dass es piratensoftwrae ist... hab dann andere von unseren xp keys ausprobiert, auch die VL keys, nichts funktioniert!!!! und natürlich geht nach dem ersten reboot dann nix mehr, ich komme dann aus der aktivierung nicht raus. hilfe? bearbeitet 16. Januar 2015 von goorooj Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 16. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Sorry, aber das kann doch niemand lesen. Bring bitte ein bisschen Struktur in deinen Artikel, Groß- und Kleinschreibung einsetzen und Satzzeichen an den richtigen Stellen setzen. Danke. BTW: Deine !-Taste und die .-Taste prellen. Tastatur evtl. defekt? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 16. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 telefonische aktivierung geht auch nicht, mit dem originalkey besteht die aktivierung drauf dass es piratensoftwrae ist... hab dann andere von unseren xp keys ausprobiert, auch die VL keys, nichts funktioniert!!!! Wenn ich das richtig interpretiere, ist das Dein Kernproblem. Da können wir wenig bis gar nichts helfen, lass Dich mit einem Ansprechpartner verbinden und versuche das auf dem Wege zu klären. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.