Jump to content

aktivierungshölle... altes xp notebook virtualisieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi, ich sitze grade fest und der alte müll frisst schon wieder viel zu viel zeit... wir migrieren die letzten notebooks auf win7 ( jaja, aber lange prozessdauern für alles was mit migration, test etc zu tun hat, die umgebung ist unix/win mix, nichts wo man schnell mal clients auf ein neues betriebssystem packt... teils noch HPUX und solaris 9 ) und ich muss die xp-installationen sichern weil da einfach noch software drauf ist mit compilern, die bei unseren kunden im einsatz ist, teils noch mit ziemlich alten VS versionen... also virtualisieren und ab auf den xen server, funktioniert auch wunderbar, aber ich bekomme die VMs dann nicht aktiviert!!!! netzwerk funktioniert, ich kann die maschinen anpingen. telefonische aktivierung geht auch nicht, mit dem originalkey besteht die aktivierung drauf dass es piratensoftwrae ist... hab dann andere von unseren xp keys ausprobiert, auch die VL keys, nichts funktioniert!!!! und natürlich geht nach dem ersten reboot dann nix mehr, ich komme dann aus der aktivierung nicht raus. hilfe?

bearbeitet von goorooj
Link zu diesem Kommentar

telefonische aktivierung geht auch nicht, mit dem originalkey besteht die aktivierung drauf dass es piratensoftwrae ist... hab dann andere von unseren xp keys ausprobiert, auch die VL keys, nichts funktioniert!!!!

 

Wenn ich das richtig interpretiere, ist das Dein Kernproblem.

 

Da können wir wenig bis gar nichts helfen, lass Dich mit einem Ansprechpartner verbinden und versuche das auf dem Wege zu klären.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...