daabm 1.354 Geschrieben 20. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Und ich ergänze die Frage nach "welcher Schalter"? Ich kenne den jedenfalls nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ED3N 0 Geschrieben 21. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Und ich ergänze die Frage nach "welcher Schalter"? Ich kenne den jedenfalls nicht... Gibt doch bei Windows 8 die Möglichkeit, das Wlan ein- und auszuschalten, wenn man auf das Netzwerksymbol in der Taskleiste klickt. Denke mal, er meint diesen "Schalter" (hab grad keine Möglichkeit, einen Screenshot mit meinem Rechner zu machen, daher mal dieser LINK zur Visualisierung) :) bearbeitet 21. Januar 2015 von ED3N Zitieren Link zu diesem Kommentar
bill_mustermann 1 Geschrieben 21. Januar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hallo, Jap, genau den meine ich. Ereignisprotokoll kann ich leider nicht mehr einsehen da der Rechner wieder im Originalzustand ist. gruesse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.