Michi777 12 Geschrieben 18. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Liebe Community! ich habe nun eine Windows Server Sicherung des SBS 2011 durchgeführt (C & D Partition ~400GB) um für einen Totalausfall gewappnet zu sein. Wollte es zum Test auf einer anderen Workstation einspielen, jedoch wurde D: Partition nicht eingespielt (Exchange Datenbank) und beim Booten gab es gleich einen Bluescreen der sofort verschwand. Nun gut, ich kann mich auch zufrieden geben, wenn es auf der selben Hardware (HP Proliant Server) funktioniert, nur muss ich es für Gewissheit sicher testen können und das an dem Server der unser aktiver Hauptserver ist. ...da würde mir mal einfallen, nicht zuviel Hardwareleistung an den virtuellen Test freigeben & kein Netzwerk zu geben (ansonsten identischer Rechnername, Domaincontroller etc. im LAN). Wie realisiere ich das leicht & sicher (HyperV, beachtende Schritte etc.) und kann ich so vorgehen? Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi777 12 Geschrieben 18. Januar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Bitte um Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.