Santana 10 Geschrieben 17. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2002 Hallo zusammen ... habe einen neuen Drucker unter Win2k installiert. Seitdem ist auf allen lokalen Druckern keine Freigabe mehr möglich. Deinstallation und Neuinstallation der Datei- und Druckerfreigabe hat nichts gebracht. Weiß jemand Rat .... Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 17. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2002 Es handelt sich doch hierbei um ein Netzwerk ? Wie genau sieht das denn aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Santana 10 Geschrieben 17. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2002 Peer to Peer, 2 Win2k Rechner, an dem einen hängt der Drucker, den ich freigeben möchte ...., 192.168.er Netz ....Freigabe hat ja schonmal funktioniert ....was ist mir denn da verbogen worden ...? Zitieren Link zu diesem Kommentar
otto-mueller 10 Geschrieben 20. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2002 Hallo allerseits, Santana, du bist wahrscheinlich als normaler Benutzer angemeldet. Und als Benutzer hast du keine Freigabe-Rechte. Melde dich als Administrator an dem Rechner mit Drucker und versuche es nochmal. Sollte gehen. Gruß Otto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Santana 10 Geschrieben 20. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2002 Danke, aber bin als Administrator angemeldet ..... irgendwas hat mir die Rechte verbogen. Der IPSEC-Richtlinienagent läßt sich nicht starten. Wie bekomme ich das ohne Neuinstallation wieder hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZAPnDUSTER 11 Geschrieben 21. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2002 Welche drucker hast Du denn? Steht was in der ereignisanzeige? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.