Jump to content

Probleme mit KB890830 + Windows-Tool zum Entfernen ...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

ich habe einen SBS2008 Server. In den Windows Updates kommt immer wieder das KB890830 - Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software X64. Sowohl die Dezember 2014, als auch die Januar 2015 machen Probleme.

 

Ich kann diese installieren und sie werden als Status: Erfolgreich angezeigt.

Nach der nächsten Update Prüfung werden diese aber wieder zum installieren angeboten.

 

Das ganze ist wie in einer Endlosschleife.

 

Neustart habe ich natürlich schon gemacht. Es ist auch nur dieses eine Update, alle anderen funktionieren.

 

Jemand eine Idee?

 

Gruß

Dutch

Link zu diesem Kommentar

Nur das oben genannte wird weiterhin, obwohl im Log als Erfolgreich installiert steht, wieder zur Auswahl angeboten.

Welches wird denn nun wo angeboten? Dezember und Januar auch auf dem SBS oder nur auf den Clients? Lass doch auf dem SBS den Bereinigungsassistenten laufen, eigentlich sollte das Dezember Update durch das Januar Update ersetzt werden. Unbedingt nach dem Bereinigen auch einmal replizieren. Alternativ das Dezember Update ablehnen.

Link zu diesem Kommentar

Es ist nur noch das Januar Update offen. Alles andern sind einwandfrei installiert. Bei Januar Update steht im Protokoll ebenfalls erfolgreich, es wird aber immer wieder angeboten. Die Bereinigung hatte ich ja bereits durchgeführt. Sichert dieses Update den Exchange ab? sonst überlege ich diese grundsätzlich nicht mehr zu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...