Baschi1979 0 Geschrieben 21. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Servus zusammen, Folgendes Problem: Auf einem Client (Outlook 2010) synchronisiert sich der Posteingang nicht mehr. Sprich: Es kommen keine Mails mehr. Mail senden klappt problemlos. Wenn ich mich per Webmail verbinde klappte. Alle Mails kommen in den Posteingang. Das selbe bei Blackberry. Hat irgendjemand eine Idee??? Bin am verzweifeln. Hab das Konto auch schon auf einem anderen Rechner konfiguriert (sprich: anderes Outlook) Geht aber auch nicht. Danke im Voraus Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 21. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Outlook Profil neu anlegen, Exchange Cache Modus deaktiveren und online arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.