colt.hh 1 Geschrieben 22. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hallo Leute, ich habe einen 2003er Server, der sich beim WSUS als englisches System anmeldet (EN-US). Der Server ist aber deutsch. Habt ihr eine AHnung, wie man das korrigieren kann. Den WSUS-Agent habe ich schon neu installiert. Grüße, colt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 22. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ist das eine Englische Installation mit deutschem Language Pack? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 22. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ist das ein 64-Bit 2003? Dann ist es normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
colt.hh 1 Geschrieben 22. Januar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Moin Leute, nein es ist 32-Bit 2003er. Ob ein Language Pack installiert wurde, weiß ich nicht. Ich kann es in der Installationsliste jedenfalls nicht finden... :( Ok, es wurde scheinbar doch ein Language-Pack installiert. Unter den Regionseinstellungen kann ich zwischen Englisch und Deutsch wählen. Vermute ich denn richtig, dass der Server dann nur mit englischen Updates aktualisierbar ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 22. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 In der MUI-Version sind Die Updates i.d.R. immer die englischen Versionen. Und wenn es mal ein deutsches Update gibt, ist die englische Version zzgl. MUI-Dateien. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 22. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Für den 2003er kriegst Du nur noch bis zum Juli 2015 Updates, danach ist Schluß, genauso wie mit XP jetzt schon. Wenn nicht viele Updates fehlen, was spricht gegen Windows Update direkt, ohne den WSUS in diesem Fall? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.