KingBods 10 Geschrieben 22. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hallo Ihr, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Backup. Ich bekomme es nicht hin die Datenbanken auf Dokumentenebene zu sichern. Egal was ich anstelle, ArcServe sagt immer : E8531 die Anforderung wurde vom Agenten verweigert E8533 die Anforderung wurde vom Agenten verweigert. Der benutzername und/oder kennwort ist ungültig. Das ganze jedoch nur auf der Dokumentenebene, auf Datenbankebene und bei den anderen Servern ist alles gut. Ich habe schon alles findbare im I-Net ausprobiert. - Der Backup-Benutzer hat alle Rechte und mehr - Messaging API und Collaboration Data installiert (vor ExchangeBackupAgent,mit ExchangeBackupAgent, nach ExchangeBackupAgent) - Update Rollup 8-v2 drauf - ArcServe 16.5 mit RO70938 Ich habe es jetzt zu Testzwecken so weit getrieben nur noch ein Postfach ( mein normales) zu sichern aber selbst das macht er nicht. Ich bekomme keine Sicherung. Hier hat der Backup-Benutzer die Berechtigung "Vollzugriff". Im Sicherungsjob mit "Name","Domäne\Name","FQDN\Name" probiert nix. Hat jemand noch einen Tip für mich ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung chrisbu 10 Geschrieben 28. Januar 2015 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hallo, hatte das gleiche Problem. Die Lösung ist den Patch RO70938 auch auf dem Exchange zu installieren und nicht nur auf deinem Backupserver. https://communities.ca.com/thread/241696618 Zitieren Link zu diesem Kommentar
KingBods 10 Geschrieben 3. Februar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Vielen Dank für die Info, werd ich Morgen gleich testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KingBods 10 Geschrieben 4. Februar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Vielen Dank das ist es gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.