zahni 554 Geschrieben 5. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Update Verfügbar: IE https://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/pdc/16.0.0.305/install_flash_player_ax.exe Firefox https://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/pdc/16.0.0.305/install_flash_player.exe Happy Pätching ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mulu 11 Geschrieben 5. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hallo zahni, danke schön! Hast Du auch einen Weg gefunden, die Version für den IE auszubringen? Grafisch unter dem Benutzer lässt sich der FlashPlayer nicht installieren. Ich überlege, ob ich es mit dem Kaspersky verscripte, habe da aber leider keine Testumgebung zur Verfügung :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 5. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) Scripten mit install_flash_player_ax.exe -install bearbeitet 5. Februar 2015 von zahni 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 5. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Das Problem mit den Hersellern hat man doch immer, egal ob es sich heute um Flash, morgen um JAVA und nächste Woche um Silverlight handelt. Wenn ich hier in die Runde frage: "Wer hat Software im Einsatz die nur mit uralt JAVA funkioniert ?" bekomme ich sicher massenhaft Antworten. Selbst bei Herstellern die es besser wissen müssten ist das imemr wieder Thema. Der Dumme ist immer der Kunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mulu 11 Geschrieben 5. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Scripten mit install_flash_player_ax.exe -install Ich probiere das aus und gebe Rückmeldung Also das Plugin klappt einwandfrei. Das File für den IE werden wir auslassen und auf den Patch von MS warten, bis dahin bleibt der IE-Flashplayer deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dunkelmann 96 Geschrieben 5. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Jetzt kommt der Flash auch über Windows Update Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 6. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Und im WPP sind die Katalogupdates auch schon angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.