Chateau 1 Geschrieben 24. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Hallo Leute, ich habe mich heute für folgednes angemeldet: Microsoft Certification Exam: 687 - Configuring Windows 8.1 - German (DEU) Ich habe nur 83€ bezhalt normal kosten die Prüfungen doch 150€. Meine MTA Prüfungen die ich früher absolviert habe kosteten 115€ derzeit sind sie für 53€ zu haben. Jemand Infos dazu das es derzeit eine Aktion gibt bzw. Infos wielange das noch so günstig bleibt. L.g Chateau Zitieren Link zu diesem Kommentar
ED3N 0 Geschrieben 27. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hi, ergänzend zu den scheinbar günstigeren Preisen gibt es bis Ende Mai die Möglichkeit eines (kostenlosen) Second Shots :) Second Shot für MCP-Prüfungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 27. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hallo, hast Du über die MS Seite gebucht?Viele Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 29. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hallo Leute, ich habe mich heute für folgednes angemeldet: Microsoft Certification Exam:687 - Configuring Windows 8.1 - German (DEU) Ich habe nur 83€ bezhalt normal kosten die Prüfungen doch 150€. Meine MTA Prüfungen die ich früher absolviert habe kosteten 115€ derzeit sind sie für 53€ zu haben. Jemand Infos dazu das es derzeit eine Aktion gibt bzw. Infos wielange das noch so günstig bleibt. L.g Chateau Woher hast Du diese Preise? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chateau 1 Geschrieben 29. Januar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ja ich habe über die MS Seite gebucht und wurde dann auf Pearson weitergeleitet. ich hab es eben nochmal gecheckt habe noch immer die günstigen Preise. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schweizerin 1 Geschrieben 29. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ja ich habe über die MS Seite gebucht und wurde dann auf Pearson weitergeleitet. ich hab es eben nochmal gecheckt habe noch immer die günstigen Preise. Kannst du mal einen Link zu dieser Anmneldung posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XskymasterX 0 Geschrieben 30. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ein Link hierzu würd mich auch interessen. Habe es vorhin nochmal ausprobiert und komme immer auf 170€. Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 6. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Wohl doch nicht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 6. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Sind die Prüfungen echt so billig? Die Kosten dafür sind das Einzige, was mich gerade davon abschreckt. Der MCSA würde mich schon etwas jucken. bearbeitet 6. Februar 2015 von willy-goergen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 6. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Da es Fortbildungskosten sind, lassen sie sich natürlich auch von der Steuer absetzen. Bringt zumindest ein paar EURO wieder zurück. EDIT: Natürlich sollte man den Arbeitgeber fragen ob er Kosten übernimmt. bearbeitet 6. Februar 2015 von Sunny61 Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesk 12 Geschrieben 7. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Hallo, vor allem sollte man den AG fragen ob er darauf überhaupt wert legt. Und vielleicht welche Prüfungen er für wichtig erachtet. Falls in den nächsten Jahren eine Anschaffung oder ein Umzug ansteht ist er sicher eher bereit dafür was springen zu lassen. Aber die Prüfungen nur zu machen weil man sie sich leisten kann........... würde ich eher nicht raten. Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 7. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Im Normalfall ist jeder AG froh, wenn sich der MA weiterbildet. Da dem AG vermutlich keine Kosten für die Ausbildung entstehen, könnte er zumindest die Prüfungsgebühren bezahlen. Einfach mal mit dem Verantwortlichen beim AG in Ruhe darüber sprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 9. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ich denke auch gerade, dass ich da zu gegebener Zeit nachfrage. Letztlich hat ja nicht zuletzt mein AG was davon, wenn ich mich weiterbilde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesk 12 Geschrieben 10. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hallo, na ja, gegen eine Nachfrage spricht ja Nichts. Ich warne nur davor zu hoffen das eine Weiterbildung ohne den AG einzubeziehen nicht viel Sinn macht. Man sollte schon seine eigenen Ziele im Auge behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 10. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Kein AG wird etwas dagegen haben, wenn der AN sich in seiner Freizeit weiter bildet. Dafür kann er dann die 150 EURO für die Prüfungsgebühr übernehmen. Übernimmt er sie nicht, sollte das dem AN zu denken geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.