Ranttanplan 0 Geschrieben 25. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ich habe zwei Benuterdatenbanken und dann noch die üblichen Systembanken, wie master, model, msdb. Wenn ich ein Backup zurückspielen will, kann ich dann auch gleich alle 5 Datenbanken auf einmal zurück spielen? Oder muss es zwangsweise jede einzelne nacheinander sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Moin, schon aus Gründen der Handhabung würde man das wohl eigentlich nacheinander machen wollen. Du kannst dir aber auch ein T-SQL-Skript bauen, das alle RESTORE-DATABASE-Befehle nacheinander ausführt. Wobei du die master ohnehin separat einspielen musst. model wird man nicht zurückspielen wollen. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Die Datenübertragung geschieht doch sowieso sequentiell, nicht nicht parallel, kann nicht zeitgleich sein schom physikalisch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.