Jump to content

Windows 7 (refurbished) auf neuem Rechner verwenden ?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Für deine Frage sind die beiden Punkte relevant:

2. INSTALLATION AND USE RIGHTS.

a. One Copy per Computer. The software license is permanently assigned to the computer with which the software is distributed. That computer is the “licensed computer.”

b. Licensed Computer. You may use the software on up to two processors on the licensed computer at one time. Unless otherwise provided in these license terms, you may not use the software on any other Computer.

2.a sagt dass due die Lizenz nicht auf einen anderen Computer übertragen darfst. "The software license is permanently assigned to the computer with which the software is distributed"

2.b sagt (entgegen deiner Annahme) dass du die Lizenz nur auf dem Lizenzierten Computer nutzen darfst "you may not use the software on any other Computer."

Wo hast du gelesen dass du die Lizenz auf zwei Computern nutzen darfst?

Die DVD (Software) habe ich,ich versuche es einfach und sollte es nicht klappen kaufe ich mir halt nur den Key.....bekommt man ja schon für 23-26 € bei eBay

Aber dein Deutsch sollte gut genug sein um zu verstehen was wir dir geschrieben haben. Du darfst diese Lizenz NICHT auf einem anderen rechen installieren!

Da es schon fraglich ist ob diese Lizenz so wie du sie bei EBay gekauft hast legal, warum willst du jetzt noch einen Key bei EBay kaufen? Um wieder etwas zu haben was sehr wahrscheinlich nicht so wirklich legal ist?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...