Kuddel071089 9 Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hallo zusammen, wir Admins sind gerade dabei bei uns im Betrieb eine PW-Policy einzuführen, da wir gerade unsere Umgebung von Novell migirert haben. Damentsprechend habe wir unsere normalen Accounts zum testen der Policy hinzugefügt, sodass deren PWs nach 9 Tagen (später 90 ) ablaufen. Heute morgen ist mein PW wechseln. Seit dem wird es ständig gesperrt (Option ist aktiviert in der Policy). Meine alten User Credentials müssen also irgendwo noch hinterlegt sein. Ich weiß leider nur nich wo. Auf welchem DC die fehlerhafte Anmeldung stattfindet, konnte ich mit dem Tool Lockoutstatus.exe herausfinden, nur leider finde ich Eventlog keinen passenden Eintrag zu der im Toll angegebenen Zeit. Hat jmd eine Idee wie ich die Fehlerquelle schnellstmöglich identifiezieren kann ? Vielen Dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung NorbertFe 2.027 Geschrieben 26. Januar 2015 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hi, http://realit1.blogspot.com.au/2012/04/troubleshooting-active-directory.html hat mir bei sowas geholfen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kuddel071089 9 Geschrieben 26. Januar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Super hat geholfen. Ich konnte einen Server ausfindig machen. Hab darauf aber nichts gefunden. Nach dem ich den Server gebootet habe werde ich aber auf jeden Fall nicht mehr gesperrt Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Alles klar. Danke für die Rückmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.