rock88 0 Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo, ich habe einen externen Mail-Dienst (von meinem Webspace-Anbieter). Wenn ich dort nun einen E-Mail-Account erstelle und diesen in die Smarthost-Einstellungen von Exchange eintrage, werden die Mails immer über den selben Account geschickt. Ist es möglich, dass sich jeder Exchange-Benutzer über einen eigenen E-Mail-Account authentifiziert? Wie wäre das in der Praxis möglich? Vielen Dank für Antworten! bearbeitet 26. Januar 2015 von rock88 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung NorbertFe 2.041 Geschrieben 26. Januar 2015 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Nein, und das wäre im Exchange ja auch ziemlich "krank" diese Möglichkeit. ;) Normalerweise hat man einen externen Maildienst, der die Adresse nicht umschreibt. bei den meisten ist das eine extra Option, die man mit Geld kaufen kann. Einfach mal den Provider fragen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
rock88 0 Geschrieben 26. Januar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Vielen Dank mal wieder! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.