Daniel Kugler 10 Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hallo, hat jemand eine gute möglichkeit um nicht dokumentierte Service Accounts im AD zu identifizieren? Ich weiß leider nicht welche Accounts eindeutige User sind oder auch für Services genutzt werden. Beste Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 In diesem Artikel wird beschrieben wie Du die verwendeten Accounts auf den Clients/Servern aufgelistet bekommst: http://www.faq-o-matic.net/2008/12/25/dienst-und-task-konten-identifizieren/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 27. Januar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 27. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Wir haben für unsere Service Accounts ein andres Namensschema. Dabei sieht man auf den ersten Blick welches normale, administrative, service und andere Konten sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 29. Januar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 So habe ich es ja auch vor. Leider muss ich jetzt erst einmal raus finden wer alles nen Service Account ist :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.