RalphT 15 Geschrieben 27. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Moin, ich habe hier Exchange 2010 und dort ist ein Resourcenpostfach für ein Besprechungsraum angelegt. Ist es möglich, dass für eine bestimmte Gruppe nur der Betreff nicht angezeigt wird? Nun habe ich hier schon gehört, dass die Rechteveränderung bei Resourcenpostfächer nicht so funktioniert, wie man es erwartet. Daher habe ich hier erst einmal nichts verändert. Die momentane Einstellung in Outlook ist so: Standard: Frei/Gebucht-Zeit, Betreff, Ort Anonym: Keine Weiterhin habe ich gelesen, dass die Standardeinstellung angeblich so sein soll: Standard: Frei/Gebucht-Zeit Anonym: Keine Nun könnte ich hier auf die letztgenannte Einstellung zurücksetzen, dann würde (vorausgesetzt es funktioniert richtig) der Ort auch nicht mehr sichtbar sein. Oder kann man per PS dem Kalender spezielle Rechte vergeben? Aber wie gesagt, Rechtevergabe und Roucoursenpostfach soll ja nicht richtig funktionieren. Gibt es eine Möglichkeit oder belässt man es hier bei den Standardeinstellungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.