Jump to content

Hosted Exchange - paar Fragen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

 

 

Wir haben aktuell Exchange 2010 im Einsatz, jetzt ist die Anforderung gekommen einen! User auf Exchange 2013 umzustellen.

 

Das wir unsere Exchange Umgebung nicht auf 2013 umstellen steht definitiv fest.

 

Da ich 0 Ahnung habe von Hosted Exchange wollte ich mal nachfragen ob es theoretisch möglich wäre, einen User auf Hosted Exchange umzustellen inkl. seinem Postfach?

 

Dh. für den User soll sich im besten Fall nichts ändern.

 

Wie ist das dann mit dem MX Record?

 

Ich weiß das es eigentlich kompletter Schwachsinn ist, aber ich muss mich trotzdem mal schlau machen ;)

 

Könnte mir das jmd erklären? Thx.

 

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde hierfür persönlich eine Hybrid Lösung schaffen aus Exchange 2010 und Office365 Cloud Lösung, den User würde ich dann in die Office365 Cloud migrieren.

Die Frage ist wofür brauch 1 User Exchange 2013 ?  Er kann auch mit Outlook 2013 auf einen Exchange 2010 zugreifen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...