NilsK 2.958 Geschrieben 29. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Moin, Scheint sich was geändert zu haben in 2012. nein, ganz sicher nicht. Es wird eher so sein, dass die in diesem Thread entwickelte Theorie nicht oder nicht ganz hinkommt. Das passiert eben, wenn man aufs Geratewohl irgendwas versucht, ohne dass es eine Anforderungsbeschreibung gibt. Man könnte da jetzt noch weiter stochern, aber ohne ein definiertes Ziel ist mir die Zeit dafür zu schade. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reingucker 3 Geschrieben 29. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hm? Ich habe meine Tests den Vorgaben entsprechend durchgeführt und mein Ergebnis lässt im Moment nur diesen Schluss zu, dass sich dahingehend in 2012 etwas geändert hat. Ich weiß du hast wenig Zeit, aber teste es doch auch einmal durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.958 Geschrieben 29. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Moin, wieso sollte dieser Schluss auch nur naheliegen? Hast du dasselbe unter denselben Bedingungen mit einer Vorgängerversion ausgeführt, und da hat es andere Ergebnisse gegeben? Und nein, ich werde das nicht weiter durchtesten. Meine Vermutungen aus diesem Thread treffen nicht oder nicht vollständig zu. Und ich habe momentan keinen Bedarf, dort mehr Zeit zu investieren. Der TO hat ja auch schon gesagt, dass die bislang gefundenen Zusammenhänge für ihn ausreichen. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.