tcpip 12 Geschrieben 28. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) http://www.symantec.com/de/de/page.jsp?id=announcing-the-new-veritas&aid=elq_3243&om_sem_kw=elq_1977009&om_ext_cid=biz_email_elq_1577 Eventuell ein Veritas Backup Exec? bearbeitet 28. Januar 2015 von tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocData 85 Geschrieben 28. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ich hoffe nicht. Backup Exec ist so unsäglicher Müll, ich wäre froh gewesen, wenn Symantec ist schlicht und ergreifend begraben hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 28. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Vielleicht wollen die ja auf diese Weise tun ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 28. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hallo, Ich hoffe nicht. Backup Exec ist so unsäglicher Müll, ich wäre froh gewesen, wenn Symantec ist schlicht und ergreifend begraben hätte. kann du diese Aussage mal etwas unterlegen ? Was bringt dich denn zu dieser Aussage ? Geht es dir dabei um die Veritas oder Symantec Backup Exec ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 29. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 och, ich denke den Serverkollegen macht auch sicher ein Veritas Cluster 2015 viel Laune :) MIr ist ja Backup und Cluster relativ egal, aber ja...selbst als Netzwerker hab ich oft mitbekommen das das alles nur Krücken waren und man immer froh war wenn man es losbekommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 3. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Moin Ja, es ist so - Veritas is back :) Habe es aus gesicherter Quelle Back to the roots Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.