lefg 276 Geschrieben 7. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ich habe hier gerade solch eine vermaledeite Kiste, bei der bekommte ich das gelbe Dreieck weg durch Aushaken des Internetprotokoll Version 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 8. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ich habe hier gerade solch eine vermaledeite Kiste, bei der bekommte ich das gelbe Dreieck weg durch Aushaken des Internetprotokoll Version 6. Das ist aber bei einem Small Business Server 2011 keine gute Idee IPv6 abzuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Das ist aber bei einem Small Business Server 2011 keine gute Idee IPv6 abzuschalten. Wohl nicht; ich hab das IPv6 (am Client) wieder angehakt und das Warndreieck ist noch nicht wieder da. Das Warndreieck war wieder da (kein Internetzugriff), ich habe das Netz gewechselt, ein Internetzugang mit Proxy, wesentlich, im IE die Proxyeinstellungen konfigurieren, nach dem Neustart des Rechners kommt das Warnschild nicht wieder. bearbeitet 8. Februar 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.