uhdet 10 Geschrieben 17. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2002 Hi, ich möchte ein Web Projekt mittels ASP (.net?) realisieren. Da ich aber nicht über die finanziellen Mittel für einen MSSQL Server verfüge, würde ich gerne nach MySQL umschwenken. Nun steht aber das Problem, das ich noch kein Administrationswerkzeug à la phpMyAdmin gefunden habe. Und php in den IIS zu integrieren wollte ich mir eigentlich sparen. danke und cya uhdet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 19. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2002 Hallo, also direkt in ASP kenne ich nichts, das ist auch eher ungewöhnlich. Das Gespann PHP und MySQL und vor allem PHPMyAdmin ist einfach zu gut. Es gibt aber ein gutes Perl-tool: MySQLMan (http://www.gossamer-threads.com/scripts/mysqlman/index.htm) hth Zitieren Link zu diesem Kommentar
uhdet 10 Geschrieben 20. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2002 okay danke, dann werd ich mal den Versuch starten auch noch php unterstützung in den IIS reinzuhängen ;) mal schaun, hoffe es gibt nich so arg viele probleme..... cya uhdet Zitieren Link zu diesem Kommentar
markus_k11 10 Geschrieben 29. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2002 Ja dass soltest Du tun ist sehr einfach. :) Einfach Eigenschaften klicken dann Basisverzeichniss --> Konfiguration und Hinzufügen (IIS 5.1). Einfach php dokumente eintragen und die php.exe aufsuchen. Fertig! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.