lefg 276 Geschrieben 31. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Hallo, zwei Rechner (von W7 upgraded) fahren plötzlich runter. Hat das auch jemand? Ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PiraC 0 Geschrieben 31. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Nach Neuninstallation (direkt Windows 10) wars bei mir besser, aber die Lüfterregelung scheint dramatisch schlechter zu sein (Laptop zu heiss zum Anfassen). Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.957 Geschrieben 31. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Moin, normal ist das selbstverständlich nicht, aber bei Beta-Software kann sowas immer sein. Versuch daraus ein Feedback zu machen, das ist sicher wissenswert für die Entwickler. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Januar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Am Montag werd ich mal nach der Nr.1 schauen, ob der das auch macht, der hat eine Neuinstallation von W7. Gegebenfalls installiere ich dann die Nr. 2 & 3 neu. Hier im anderen Haus habe ich jetzt einen neuen Rechner. Ich überlege mir das mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralli64 13 Geschrieben 31. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Runterfahren? Eigentlich nein. Es war eher der Schlafmodus nach 30 Minuten der mich nervte. @lefg Kann das Deine Geraete erwischt haben? http://www.winbeta.org/news/windows-10-microsoft-working-fix-spontaneous-system-restarts-aka-dirty-shutdowns Gruss R. bearbeitet 31. Januar 2015 von Ralli64 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Januar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Weiss ich nicht. :) Ich hab jetzt an diesem Rechner den Download angestossen, ich werde wohl morgen weitermachen können. bearbeitet 1. Februar 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Februar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Bisher ist dieser Rechner (W10-Nr.4) noch nicht einfach von sich aus plötzlich gestartet. bearbeitet 1. Februar 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rockeldm 0 Geschrieben 21. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Das Phänomen konnte ich bislang nicht feststellen..bei mir läuft das allerdings auch auf einer virtuellen Maschine :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sufer 0 Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Beta ist halt Beta ... ich kenn das Phänomen genauso gut. Bei mir half nur damit abfinden, weitermachen und später upgraden auf die richtige Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.