sydios 0 Geschrieben 2. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Hallo, ich hab hier ein komisches Problem bei uns in der Firma. Wir haben einen IIS Webserver. Wenn man nun mit dem IE von einem Client auf die Website zugreifen möchte kommt immer Fehler 400. Wenn man von dem gleichen Client aber mit dem Firefox zugreift wird die Seite ohne Probleme angezeigt. Wenn man bei dem IE anstatt der Domain die IP eingibt wird die Seite auch angezeigt. Ich hab gedacht dann ist evt. ein Problem bei dem Host Header, aber der wird auch korrekt gesendet. Wenn man auf dem Webserver mit dem IE über localhost zugreift funktioniert es auch. Cache geleert, Sicherheitseinstellungen auf low, Kompatibilitätsmodus habe ich alles schon versucht brachte aber keine Besserung. Hat jemand einen Tipp für mich? Vielen dank schon mal, Syd Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 2. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Das Tool der Wahl wäre hier http://www.telerik.com/fiddler Ansonsten würde ich mal die Anwendung checken. Ich hoffe, da läuft Eine. Sonst ist der IIS etwas langweilig... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.