Dio 10 Geschrieben 2. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Hallo Forum, ich finde im Forum einfach nix. Seit ich Exchange 2013 und Outlook 2013 im Einsatz habe, wird die Ansicht im öffentlichen Kontakteordner immer nur "Personen" angezeigt. Sobald ich unter Ansicht ändern "Liste" auswähle bleibt diese Einstellung einfach nicht erhalten. Einmal Outlook geschlossen, dann ist es wieder auf die Ansicht "Personen" umgestellt. Bei meinen persönlichen Kontakten bleibt die Ansicht abgespeichert. Muss ich da die Berechtigung ändern und vor allem wo? Danke für eine kurze Info. Ich komme einfach nicht dahinter. Ist vielleicht auch schon zu spät. :cry: Gruß Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dio 10 Geschrieben 3. Februar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Oioioioioi, da stehe ich wohl alleine mit dem Thema da. Schade, da hat wohl keiner eine Idee. :( Gruß Reinhold Hab´s gefunden. Die Berechtigung ist anzupassen. Habe die Stufe geändert und siehe da, nun passt es. Bitte Thema schließen. Gruß Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.