Dutch_OnE 39 Geschrieben 3. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Guten Morgen, gibt es bei Exchange 2010 SP3 eine maximale Anzahl von zusätzlichen Postfächer mit Vollzugriff die das System nutzen kann? Es kommt bei jedem neuen die Meldung, dass Outlook nicht mehr als 32 Stück anzeigen kann. Die Meldung lautet wie folgt: In Outlook können nur die ersten 32 Einträge angezeigt werden. (Wenn einem Stellvertretungsbenutzer ein Archiv zugewiesen wurde, zählt der Benutzer als 2 Einträge) Der User hat 20 Vollzugriffe eingerichtet. Gruß DO bearbeitet 3. Februar 2015 von Dutch_OnE Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 3. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Bei exchange nicht, aber bei outlook wie du siehst :p ich meine mich zu erinnern, dass man das per registry am client vergrößern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.