gumahu 10 Geschrieben 12. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Hallo, Zusammen! Wer kann mir sagen, was diese Fehlermeldung beim Versuch, mich als Administrator einzuloggen, zu bedeuten hat: "Wegen einer Kontenbeschränkung dürfen Sie sich nicht anmelden" Danke! gumahu Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 12. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Das wird irgendeine Richtlinie in der GPO sein, die das untersagt. Bsp. 'lokales Anmelden verweigern'. ------------ Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
gumahu 10 Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Hallo, Auer! Was ist die GPO bzw. wo könnte ich diese Einstellung dann evtl. ausser Kraft setzen? gumahu Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 12. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Die GPO (= Global Policies ???) ist eine ganze Sammlung von Richtlinien für den Computer, mit denen man bsp. lokale Admins von der Domäne her einschränken kann. Starte als Admin in einer DosBox gpedit.msc - und mach dich zunächst gründlich mit der Struktur vertraut, bevor Du etwas änderst. Das Ding ist eigentlich relativ selbsterklärend, irgendwo gibt's dann auch dieses 'lokale Anmeldung verweigern'. ------------ Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
bitchi 11 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 hi, ich habe auch das problem. allerdings kann ich mich auch nicht mit meinem normalen benutzernamen anmelden. sprich, ich kann mich grad gar nicht anmelden. bei administrator kommt ja: "wegen einer kontenbeschränkung ...." wie kann ich mich nun anmelden???? danke, gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.