Greg 10 Geschrieben 12. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Hallo erst mal.. Was muss ich bei XP-Pro einstellen damit das Tab "Sicherheitseinstellungen" unter den Datei- eigenschaften ersichtlich wird. Ich habs mal wo gelesen, aber ich finds nimma... Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 12. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 hallo, vielleicht ist dein laufwerk/partition nicht ntfs? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grasenegger 10 Geschrieben 12. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Hi Greg, falls Dein Laufwerk doch NTFS-formatiert ist, schau mal hier nach: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=19936&highlight=NoSecurityTab Such mal nach dem Eintrag "NoSecurityTab" in der Registry. Falls er existiert und auf 1 steht, stell den Wert auf 0. Schönen Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.