bernardo 10 Geschrieben 3. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem bei klonen vorhandener virtueller Machinen mit SCVMM 2012R2. Der Host ist ein Hyper-V 2 Node Failover Cluster mit Windows Server 2012R2. Beider Nodes laufen auf identischer Hardware. Nachdem, bzw. wärend ich eine VM klone, erhalte ich eine Warnung die mich etwas stört: _____________________________________________________________________________________________________________________________ Warning (10655)Hardware changes while cloning a Hyper-V virtual machine, VMware virtual machine, or stored virtual machine are not supported and were ignored.Recommended ActionMake any hardware changes to the virtual machine after the cloning operation is complete. _____________________________________________________________________________________________________________________________ Auf den ersten Blick würde ich sagen das alles korrekt kopiert wurde, und die VMs auch brauchbar sind, jedoch macht mich die Warnung etwas stutzig, da ich dem Klon die selbe Hardware zugeordnet habe die die Vorlage hat. Vielen Dank im Voraus -Bernardo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.