garbsen 0 Geschrieben 3. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Hallo, ich habe meinenWindwos Server so eingestellt. Das er jeden Tag ein Komplettes System Backup erstellt. So weit so gut. Die Datein Speichert Windwos als " Unsichtbare-Datein" und das ist mein Problem. Ich muss von Zeit zu Zeit die alten Backups löschen. Kann Sie aber nicht sehen. In der Ordnerstruktur habe ich auf alle auch versteckte Datein Anzeigen aktiviert. Wie kann ich diese Daten löschen? Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 3. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Meinst du das Windows Server Backup? Was willst du dort löschen müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
garbsen 0 Geschrieben 3. Februar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ja, das Backup. Es wird jeden Tag ein Backup erstellt. Falls es einen Ausfall gibt. Ich brauche das aber nicht 20 mal. Daher muss ich aus Platzgründen schon die alten löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.729 Geschrieben 3. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Hi, wohin erstellst du deine Backups? Ansonsten: http://blogs.technet.com/b/filecab/archive/2011/03/14/windows-server-backup-automatic-disk-usage-management.aspx Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
garbsen 0 Geschrieben 3. Februar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Hallo, die Backups werden auf einer NAS Platte von Synology gesichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.